Faith - Ein Buchprojekt wird Wirklichkeit

Endlich wird das Buchprojekt "Faith - Adoption in Kenia" Wirklichkeit. Vor etwa einem Jahr begann ich, unsere Erlebnisse vor und während des Adoptionsverfahrens nieder zu schreiben. Dabei griff ich auf die Erinnerungen zurück, die ich in einem Internettagebuch für unsere Tochter verfasst hatte. Um ihre und die Persönlichkeitsrechte anderer zu schützen, ist nun ein Buch in Romanform entstanden - was wirklich geschah und was der Romanform geschuldet ist, bleibt offen.



 - Das Buch ist vor allem für jeden gedacht, der sich für Adoptionen oder Afrika (besser: Kenia - Afrika ist groß!) interessiert. Dieser Blog ist dazu gedacht, Rückmeldungen zur Veröffentlichung zu sammeln. Was aus diesem Blog wird, werden wir dann sehen.

Mails können jederzeit an faith_adoption@yahoo.de geschickt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen